WIR

Im Jahre 2006 kamen diverse Herrschaften in dunklen Kellerräumen zu einem Treffen zusammen um sich bestückt mit allerhand musikalischen Gerät näher kennenzulernen. Zwei davon sind bis heute dabei. Die anderen Weggefährten wurden mit unglaublichen Ablösesummen aus anderen Bands freigekauft und haben es bis heute nicht geschafft dieser LAUDER!en Gesellschaft zu entkommen, vielleicht war es auch nie gewollt. Es wird Zeit sie vorzustellen.

Tasja (Gesang)

Das neueste Bandmitglied bringt die stimmliche Urgewalt mit, die wir lange gesucht haben. Geradeaus und unbeirrt bringt sie Ihre Songs auf Fahrt, da bleibt kein Auge trocken und kein Ohr unbeeindruckt.


#

Hoggl (Gitarre und Gesang)

Unser Mann aus der Gartenabteilung des Baumarkts, der mit seiner Gitarre genauso spielerisch umgeht wie mit seinem Schlauch. Der einzige Gitarrist im Lande, der während des Gitarrensolos den Lippenpflegestift bedienen und rauchen kann. Zudem ist er deutscher Meister im Spiel der brennenden Gitarre. Man muss Ihn ein einfach gesehen haben. Er ist sowas von LAUDER!

#

Markus (Gitarre und Gesang)

Wir kannten den Mann eigentlich nur als Modell eines Haarstabilisierungsproduktes aus dem Fernsehen,
aber da er zusätzlich noch ein unheimlicher feiner Kerl ist und wie ein Gott Gitarre spielt, mussten wir ihn einfach verpflichten.

#

Stefan (Bass)

Der ruhende Pol der Kapelle, der gegen diverse Kästen Kaltgetränke sein Lachen verkauft hat. Er arbeitet wie ein Besessener daran das komplette Angebot an Verstärkern, Basslautsprechern und Effekte diverser Musikalienversandhäuser auf der Bühne auszuprobieren und wird diesbezüglich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, die er mit Bravour meistert. Unsere Auftrittslocations beurteilt er gerne nach dem Essen.

#

Oronzo (Schlagzeug)

Sieht aus wie ein italienischer Pizzabäcker und ist auch einer. Die sizilianische Mafia ist ihm ständig auf den Versen, deswegen wirkt sein Schlagzeugspiel auch etwas gehetzt. Gibt den Takt vor und ist unser Gentleman in sämtlichen Verhandlung innerhalb der Band sowie mit Veranstaltern. Zudem einer der Gründungsmitglieder der Band und seit 1974 mit dabei.

#

Jörg (Gesang und Keyboards)

Steht seit Jahren auf einem kleinen Podest auf der Bühne nur weil er immer der Längste sein will. Versteckt sich nicht nur in Gesangspausen hinter seinem Keyboard und treibt unentwegt seine Mannschaft an. Teilweise wird das Mikrofon gar nicht angeschlossen, da sein Brüllorgan sich über alles hinwegesetzt, was nicht LAUDER! als ein Düsenjet ist. Es ist vielleicht auch besser so.

#

Tommy (Technik)

Unglaublich, was dieser Mann alles in seinem emissionsoptimierten Kleinbus transportiert, selbst aufbaut und bedienen kann. Er ist nicht mehr wegzudenken aus unserer Mannschaft. Er übernimmt alle Tätigkeiten abseits der Bühne und ist unser Mädchen für alles. Ihm lagen aufgrund seiner bestechenden Fähigkeiten schon diverse Großaufträge von europäischen Spitzenbands vor, die wir in letzter Sekunde noch aus seiner e-mail box gefischt haben. Ein Glück! Aus Angst Ihn verlieren zu können, gibt es von ihm nur Bilder von der Rückseite. Safety first!

#